Vereinsmeisterschaft Herren TT-SVW Weingarten 2013

Vereinsmeisterschaften im Tischtennis
 
Yingping He macht die Sieben
 
Zum  siebenten Male holt sich  Yingping He den Vereinsmeistertitel in der Tischtennis Abteilung des Weingärtner Skivereins Welfen e.V.
Zuvor konnten diesen Erfolg Klaus Meyer, Harry Vosseler und eben Yingping je 6x für sich verbuchen.  Im Endspiel setzte sich Yingping gegen Alexander Beck mit 3:1 durch. Im Spiel um den dritten Platz konnte sich Moritz Schall gegen Johann Fenzel behaupten. Im Doppelsieger wurde Viktor Kopp gemeinsam mit Dennis Rehbein. Sie konnten sich gegen Johann Fenzel und Dieter Ullrich durchsetzen.
Erstmalig wurde im Einzel eine B-Runde ausgespielt, so dass auch für alle Spieler eine Chance im Turnier vorhanden war. Hier gewann Richi Herter vor Carsten Marschall und Dennis Rehbein.
Insgesamt war das Turnier wieder ein gelungener Höhepunkt in der Vereinsgemeinschaft. Allen Organisatoren und Mithelfern sei an dieser Stelle gedankt.